[gefunden] Schaltung gesucht


hallo allerseits!

vor ein paar monaten, etwa im herbst, bin ich hier im forum über eine sehr einfache schaltung gestolpert: ein solar-panel(chen), eine diode (1n4001), eine batterie (9 v block) und ein elko waren verschaltet, dass das solar-panel unter guten bedingungen einen teil der leistung der batterie übernehmen konnte, um einen arduino mit energie zu versorgen.

damals habe ich die schaltung ausgedruckt und für den sommer (also ungefähr jetzt ...) geplant, das mal zu testen.

nun würde ich das gerne mal tun, kann aber die schaltung nicht mehr finden. aus dem gedächtnis habe ich immerhin noch das hinbekommen:



kann sich jemand eine solche schaltung erinnern und mir sagen, wo ich das original finde?

gruß

gregor

hallo,
treffer?
gruß und spaß
andreas


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > [gefunden] Schaltung gesucht


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'