Fieses Knistern aus dem DFPlayer Mini


hi leute,
hat jemand mal einen dfplayer mini verwendet und kann mir sagen ob mein fieses geknister normal ist?
wenn es nicht normal ist, irgendwelche ideen wie man das weg bekommt?
die störgeräusche treten auf sowohl bei meinem verlöteten klinkenstecker, als auch, wenn ich den ton per kabel vom breadboard abnehme - den klinkenstecker der boxen halte/festklemme.

das modul wird über einen uno mit strom versorgt und ansonsten über die minimalverkabelung (wie auf dieser seite gezeigt). diesem hängt noch ein 3x4 keypad von robotdyn.

danke für die hilfe!

der player braucht eine eigene spannungsversorgung.
der strom aus dem arduino reicht nicht aus.

bei meinem player ist das signal absolut sauber ohne knistern.
ich verwende für den player und arduino jeweils einen eigenen regler.

edit:

im übrigen steht das auch in dem beitrag den du verlinkt hast.




Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Fieses Knistern aus dem DFPlayer Mini


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'