Multiwii UART-Kommunikation


hallo zusammen,

ich möchte integer-daten von einem arduino pro mini über die uart schnittstelle die multiwii übertragen. die Übertragung funktioniert bereits, wenn auf der multiwii nicht der code von der drohne mitimplementiert ist. ich habe aber gar keine ahnung, wie ich den code von der drohne ändern muss, damit einer Übertragung aufgebaut werden kann. in protocoll.cpp finde ich die funktion "void evaluatecommand". meine vermutung ist, dass ein "case msp" geschrieben werden muss. ich weiß aber nicht wie. kann mir bitte jemand dabei weiter helfen?



Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Multiwii UART-Kommunikation


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'