AT+CIPSTART Problem


hallo zusammen

ich will, dass mein gsm modul daten eine website überträgt. das klappt super, wenn ich die ip-adresse des server verwende:  (at+cipstart="tcp","ip","port"), wenn ich aber meine website dafür einsetze, crasht das gsm modul (at+cipstart="tcp","domain","port"). wenn ich es mit einer anderen website (egal ob domain oder subdomain) probiere, funktioniert es. der webserver selber ist auch erreichbar (mit packetsender getestet). dass problem ist das "-" bei der folgenden adresse: "wlannesslau.internet-box.ch". leider kann ich keine alternative subdomain wählen. wisst ihr vielleicht, welches zeichen ich anstatt das "-" verwenden kann?

ich will....

benenne bitte deinen thread mit einem richtigen name, dem man auch dein problem entnehmen kann.

dann können alle danach besser suchen.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > AT+CIPSTART Problem


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'