Frage zu MPU 6050+ arduino nano bzw. uno+ drohne !!


hi leute,,

ich und zwei freunde von mir möchten mit dem mpu 6050 unsere drohne balancieren,, aber da wir leider sehr wenig erfahrung mit dem arduino haben, wissen wir nicht genau wie der genau funktioniert,, daher haben wir experimentiert, und wir haben erste versuche gestartet, aber die drohne wackelt extrem, ich weiß nicht, ich genau machen soll, meine frage ist: kennt sich jemand aus, wie man den code schreiben soll, es gibt unendliche codes und videos im internet aber ich weiß nicht genau das richtige ist.. bitte um eure hilfe..

danke im voraus..

mit drone meinst du einen quadricopter oder ein flugmodell?
grüße uwe


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Frage zu MPU 6050+ arduino nano bzw. uno+ drohne !!


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'