Schleife unabhängig abbrechen


ich hab ein problem das mich sehr nervt
ich habe in einer while schleife einen servo der sich bewegt und dazwischen pausen einlegt. ich möchte mittels dem seriellen monitor ( einen buchstaben der den arduino geschickt wird) diese bewegung jederzeit stoppen können. wie kann ich das realisieren?

ps :
ich hab es bereits versucht könnte die schleife aber immer nur dann abbrechen wenn ich genau im richtigen zeitpunkt den buchstaben aussenden

while durch if ersetzen. du hast schon mit loop() eine schleife


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Schleife unabhängig abbrechen


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'