Wie sieht der Kippschalter im Arduino Starterkit genau aus


hi,

ich bin mir nicht sicher, wie das oben genannte bauteil aussieht und wie ich es richtig einsetzte.
kann mir jemand dabei helfen?

danke im voraus

kippschalter?? im originalen arduino-starterkit ist kein kippschalter enthalten. wenn du die in den schaltbildern gezeigten schalter meinst - dann sind das die kleinen quardratischen tipptaster mit dem runden knopf in der mitte, etwa 6x6mm. diese sind im handbuch genau beschrieben. eventuell ist noch der "tilt"-schalter vorhanden, schwarz, ca. 5x5x12mm (der "klappert" sogar von innen heraus). das ist ein einfacher "sensor", der auf bewegungen reagiert.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Wie sieht der Kippschalter im Arduino Starterkit genau aus


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'