Erstellng einer Webseite - Joomla! Forum - community, help and support


hallo liebe gemeinde,

ich möchte für meine tätigkeit als beraterin eine webseite erstellen lassen. nach gesprächen mit bekannten wurde mir das system joomla empfohlen. ich habe mich belesen und beraten lassen. dieses system möchte ich als grundgerüst für diese weseite verwenden.

nachfolgend möchte ich meine vorstellungen schildern.
dieser internetauftritt sollte vom layout das der firma (für die ich hauptsächlich tätig bin) angepasst werden.
ich möchte inhalte selber pflegen und verwalten können.
zunächst bräuchte ich (sofern dies geleistet werden kann) einen technischen support.
der internetauftritt sollte unbedingt ein shopsystem beinhalten.
inhaltlich kann ich noch keine genauen angaben machen ... aber es wird im laufe der zeit eine umfangreiche webseite daraus entstehen sollen.

wen jemand interesse hat, dann sollte er sich bei mir melden  ;)

eigentlich würde ich dies technisch vielleicht sogar selbst auf die beine stellen können - aber derzeit habe ich eine kleine prinzessin zu versorgen und trage meine zweite schwangerschaft bereits mit mir rum. deshalb werde ich in absehbarer zeit leider nicht selbst dazu kommen, mich mit einem neuen system vertraut zu machen. auch die zeiten von nächten vor dem pc sind seit der geburt meiner ersten tochter vorbei.
aber vielleicht kann ich in zwei oder drei jahren die technische arbeit mich reißen  :p

ganz liebe grüße
anne böhme

bei uns gibt es websites (typo3 und joomla) zu mieten. für shops in joomla setzen wir virtuemart ein. vielleicht schaust du einfach mal rein.

michael
webalis.de





Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'