Analog In entstören


in meinem projekt habe ich ein servo (umgebaut auf endlos drehen).
desweiteren messer ich die stellung eines potis gleichzeitig mit dem motorlauf.
alles läuft über das selbe kabel (telefon kabel 4 leiter parallel).
immer wenn das servo ist messe ich nur schrott.
wie kann ich das abstellen?
ist ein low pass filter die richtige alternative? welche kapazität und widerstand brauche ich dann?

ps: ich nutze die servo library nem digital pin.

hallo,

a) nicht anfangen sympton rumdoktern, dass kommt erst zum schluß
b) getrennte verdrillte leitungen verlegen, notfalls geschirmt
c) schirmung nur einseitig auf masse legen, immer den kürzesten weg zur quelle.
d) ordentliche masseleitung verwenden, querschnitt / kontaktfläche



Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Analog In entstören


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'