wav datei abspielen


guten morgen da draussen,
ich plane eine tierstimme ab zu spielen.
habe mir das vorgestellt das ich von einem cf-cardadapter die wave datei einlese und auf einen minilautsprecher ausgebe wenn ein sensor ausgelöst wird. verwenden werde ich zum testen den uno.
gefunden habe ich im netz diese tuturial.
http://zeropage.io/wav-dateien-von-sd-karte-mit-arduino-abspielen/
leider bringt er mir eine fehlermeldung welche sich auf:
#include <tmrpcm.h>
bezieht.
habe versucht die datei nach zu installieren bin aber wie häufig gescheitert.
https://github.com/tmrh20/tmrpcm/blob/master/tmrpcm.h
meine frage(n) ist(sind):
-gibt es einen einfacheren weg auch im bezug auf den speicher?
-wie binde ich die datei richtig ein?

eine cf karte??

besog dir einen billigen mp3 player und steuere ihn über arduino.

grüße uwe


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > wav datei abspielen


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'