arduino genuino micro


guten abend liebe forumsteilnehmer.


mit dem arduino mega habe ich eine lichtsteuerung mit dem bluetooth-modul gebaut.
das funktioniert auch prima.

danach habe ich die schaltung mit dem arduino genuino micro gebaut und es funktioniert nicht.
das signal wird nicht vom micro erkannt.

angeschlossen habe ich bluetooth modul den rx und tx pin.

könnt ihr mir bitte heolfen,

wie ich dass zum laufen kriege?

da der micro ganz andere pinbelegung hat, kann das der fehler sein.
zeig uns deinen sketch (code-tags verwenden, schaltfläche </>) und das schaltbild.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > arduino genuino micro


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'