Machbarkeit Temperaturmessung mit eigener Stromversorgung


hallo,

ich suche nach einer person, welche mir bei einem kleinen projekt behilflich ist.
es geht um einen temperatursensor, welcher die temperatur unter wasser misst (maximal 20 cm unter der wasseroberfläche) und eine eigene stromversorgung besitzt.

kabellose sollen die daten dann ein arduino gesendet werden.

sollte jemand interesse haben, dann freue ich mich auf antworten oder nachrichten.

beste grüße
hcax

ich sehe hier ein problem mit der funkübertragung aus dem wasser heraus.

die für uns "zugelassenen" frequenzen arbeiten nicht aus dem wasser heraus.
eine möglichkeit wäre, du setzt den sender schwimmend auf das wasser mit einer kabelverbindung zum sensor. dann könnte das machbar sein.




Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Machbarkeit Temperaturmessung mit eigener Stromversorgung


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'