rivhtung zwischen 2 "Gegenständen" bestimmen


hey leute,
ich möchte gerne die richtung zwischen 2 gegenständen(sender /empfänger)  bestimmen. das ganze sollte bis zu 500m reichweite haben.
 ich dachte, dass der sender ein signal ausstrahlt und der empfänger kann bestimmen aus welcher richtung das signal kommt.
ich möchte das gerne im wasser einsetzen. das soll heißen, wenn 3m hohe wellen sind sollte das system immernoch funktionieren. 

programmier kenntnisse hab ich in c cpp java
leider bin ich in elektronik nicht bewandert.

2 gps module und eine xbee pro funkverbindung zur Übermittlung. kostenpunkt 100€


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > rivhtung zwischen 2 "Gegenständen" bestimmen


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error: ‘for’ loop initial declarations are only allowed in C99 or C11 mode - Raspberry Pi Forums

class MPU6050 has no member named begin

missing filename after '-o'